W&V | Classic- Online-Branding, Anzeigenkonzeption

Anzeigenkonzeption W&V – Kampagne Kooperation Nielsen.

Aktuelle Marktdaten von Nielsen. Schnell, unkompliziert, umfassend, günstig.

Der Abonnement wählt zwischen Monats-, Halbjahres- und Jahresabo – und Sie bekommen jeden Monat 3 aktualisierte Basischarts mit den Spendings der Top 20 Firmen, und bekommt dazu den Mediasplit und einen Gesamtüberblick aller Spendings in diesem Monat nach Produktgruppen. Ein Angebot, das dieser Form nur bei der W&V erhältlich ist – ein Muss für jede Mediaplanung!

sl design® Full-Service Werbeagentur entwickelt hierfür die neue Print- und Onlinekampagne!

Website: www.wuv.de

 

Sie würden gerne mehr über dieses Projekt erfahren?
Seehotel Überfahrt | Broschüren-Konzeption (VKF)
upIIdate GmbH | Classic- & Online-Branding
Menü