MIRA EINKAUFSZENTRUM | NEUER ONLINEAUFTRITT

sl design® Full-Service Werbeagentur entwickelt den neuen Onlineauftritt für das MIRA Einkaufszentrum.

MIRA ONLINE

Als Leadagentur des Centers entwickelt sl design® Full-Service Werbeagentur den neuen Onlineauftritt für das MIRA Einkaufszentrum in München.

Das Kampagnen-Konzept:

Die Zielgruppe des Mira Einkaufszentrum ist vielschichtig. Daher ist es wichtig sie alle abzuholen.
Mit der neuen Website, welche die komplette Zielgruppe wie junge Menschen, Kinder, Familien, aber auch Senioren anspricht, ist dies gegeben. Natürliche kommt auch hier das neue Corporate Design „MIRA MULTICOLOR“ zum Einsatz. Somit erreichen wir die ganzheitliche Wiedererkennung im Auftritt.

Leistungen und Medien:

– Strategische Onlinekonzept
– Onlinedesign
– Template-Design
– Shooting
– CMS-Entwicklung
– Programmierung
– Hosting
– Social Media und PR

sl design® Full-Service Werbeagentur zeichnet sich als Leadagentur verantwortlich für die Entwicklung des neuen Markenauftrittes inkl. Kommunikation, Media, PR und Social-Media Aktivitäten.

Website: www.mira-einkaufszentrum.de

Sie würden gerne mehr über dieses Projekt erfahren?
NICE | MARKENAUFTRITT: CLASSIC- UND ONLINE BRANDING
MIRA EINKAUFSZENTRUM | MIRA FAHRRADTOUR
Menü