Maurizio Barboro | Classic- und Online-Branding

Neuer Markenauftritt für den Star-Pianist Maurizio Barboro.

Projekt-Beschreibung
Kunde
Leistungen
Projekt-Beschreibung

sl design® Full-Service Werbeagentur kreiert den neuen Markenauftritt für Maurizio Barboro. Mit neu entwickeltem Branding, Corporate Design und Onlineauftritt tritt Maurizio Barboro ab sofort offiziell auf.

Maurizio Barboro absolvierte seine künstlerische Ausbildung an der “Accademia Nazionale di Santa Cecilia” in Rom, unter der Leitung von Lya De Barberiis. Als Preisträger von italienischen Klavierwettbewerben hat er seit 1980 und in der Zusammenarbeit mit renommierten Dirigenten und Orchestern eine intensive Karriere sowohl in Italien als auch in den wichtigsten kulturellen Zentren in Europa, Asien und Nordamerika bestritten.

Seit 1996 war Barboro laufend “artist in residence” und ständiger Solist des Dumitrescu Philharmonischen Orchesters (Rumänien).

1999 debütierte er in den USA, wo er nun regelmäßig Meisterklassen in Institutionen wie dem Boston Konservatorium, der Longy School of Music und der Rivers School hält. Im Oktober 2000 eröffnete er die symphonische Saison des Berkshire Symphonie Orchesters (Massachusetts) mit Rachmaninoff’s zweitem Konzert. 2001 spielte er Schostakovitch’s zweites Konzert mit der renommierten “Enescu Philharmonie“ im Atheneum in Bukarest.

2004+2005 konzertierte er mit dem Longwood Orchester in der Jordan Hall in Boston. M. Barboro spielt auch in verschienden Kammermusik Ensembles wie dem “Nuovo Quartetto Pianistico Italiano”, mit den Violinisten Aiman Musakhodzhaeva, Gernot Winischhofer, den Flötisten Maxence Larrieu und Giuseppe Nova, den Cellisten Riccardo Agosti und Umberto Clerici.

Website: Maurizio Barboro

Kunde

Maurizio Barboro, Pianist

Leistungen
  • Classic Branding:
    – Brand Analyse
    – Positionierung
    – Markenmanagement
    – Naming
    – Logoentwicklung
    – Corporate Design
    – Kommunikation
  • Online Branding:
    – Strategische Portalplanung
    – Online Design Markenauftritt
    – Development
    – Hosting
    – Online-Support
  • Projektmanagement

 

Sie würden gerne mehr über dieses Projekt erfahren?
FAROUSHA e.V. | Classic- und Online-Branding
schulapps | Classic- und Online-Branding App-Design
Menü