HOFSTATT | OSTER POS-KAMPAGNE: EI EI EI

sl design® entwickelt Oster-Kampagne 2017 für HOFSTATT

EI EI EI

Ab heute heisst es in der HOFSTATT „AUF DIE SUCHE – FERTIG – LOS!“ – mit einem MEGA-Ostern-Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es: 1 x iPhone 7 (32 GB, roségold), 1 x Beats Solo3 Wireless Kopfhörer (roségold) und einen 150 Euro Gutschein für die HOFSTATT.

Die Gewinnspiel-Mechanik:
In den Shop-Schaufenstern der HOFSTATT sind pinke Eier versteckt, alle Eier tragen einen Buchstaben der Gewinnspiel-Lösung.
So einfach gehts: Buchstaben sammeln und die Lösung auf eine Teilnahmekarten in der HOFSTATT schreiben – oder per PN auf Facebook oder Instagram an an den Social-Auftritt des Unternehmens schicken.

Die Promotion:
In der HOFSTATT sind fleissigen Osterhasen bei der Suche der Lösung behilflich und haben noch eine kleine Überraschung für jeden!

Münchens größtes Osterei
Ein Bestandteil der Osterkampagne ist „Münchens größes Osterei“ – ein über 4m großes, pinkes Osterei in mitten der HOFSTATT – welche der Kunden-Magnet über Ostern sein wird.

Das Konzept:
Die komplette Kampagne ist auf das zentrale Oster-Gewinnspiel ausgerichtet.

Die Medien:
– PoS-Kommunikation
– Social Media
– Influencer Marketing
– Online-Marketing (auf allen relvanten Stadtportalen wie: münchen.de, etc.)
– Reichweite-Kommunikation

sl design® Full-Service Werbeagentur zeichnet sich als Leadagentur der HOFSTATT verantwortlich für Entwicklung der kompletten Oster-Kampagne inkl. der Kommunikation, Dialogmedien, Promotion-Ausstattung bis hin zur Produktion und sämtlicher Social-Media Aktivitäten.

Website: www.hofstatt.info

Sie würden gerne mehr über dieses Projekt erfahren?
BOSCH | INTERNATIONALE POS-KAMPAGNE: FREISTEHENDE HERDE
TEMPO MÜLLER | CLASSIC- UND ONLINE BRANDING
Menü