HOFSTATT | GEWINNSPIEL: TÜTEN-SCHNAPPEN

sl design® entwickelt Facebook-Gewinnspiel für HOFSTATT

AUF DIE TÜTEN…

FERTIG LOS…

Mit dem neu entwickelten Facebook-Gewinnspiel „TÜTEN SCHNAPPEN“ geht die HOFSTATT in München zum Jahresauftakt 2017 auf die Zielgruppe ein und verlost 17 Tüten im Wert von je 100 Euro. Die Tüten sind mit den Brands der HOFSTATT gefüllt.

Und so einfach gehts: Gewinnspiel-App öffnen, innerhalb von 3 Versuchen auf die Felder tippen und eine der versteckten Tüten auf dem Spielfeld finden.
sl design® Full-Service Werbeagentur zeichnet sich verantwortlich für Entwicklung der kompletten Gewinnspiel-Kampagne inkl. Gameentwicklung der Kommunikation und sämtlicher Social-Media Aktivitäten.

Website: www.hofstatt.info

Sie würden gerne mehr über dieses Projekt erfahren?
HOFSTATT | BRANDING: IMAGE-KAMPAGNE 2017
PEMA | IMAGEANZEIGEN-KONZEPTION 2017
Menü