Marken sind emotionale Wegweiser!
Um eine Marke führen zu können, muss man die Marke verstehen. Und nicht nur sie, sondern auch ihr Umfeld. Was macht der Wettbewerb? Welche Unterscheidungen und Vorteile gibt es zu Konkurrenzprodukten? Wo liegen die Stärken unserer Marke? Welche Ziele setzt sich das Unternehmen? Welche Zielgruppe wurde bedient? Müssen neue Zielgruppen ins Auge gefasst werden?
Und wie lernt man die Bedürfnisse seiner Zielgruppen-Cluster kennen? Mit großer Sorgfalt und systematisch finden wir Antworten auf diese Fragen.
In enger und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Strategien, die Marken nachhalting und zukunftsfähig machen. Unsere Arbeit basiert auf langjähriger Erfahrung im Bereich der strategischen Positionierung. Zielgruppenorientierte Kommunikation begleiten dabei unsere Prozesse und führen wirkungsvollen Resultaten.
- Positioniering
- Mission & Vision
- Naming / Claming
- Entwicklung Markenwerte
- Entwicklung Markenaarchitektur
- Employer Branding