WM ARENA
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KOMMUNIKATION

MIRA EINKAUFSZENTRUM | MIRA WORLD CUP

sl design® Full-Service Werbeagentur entwickelt die POS-Aktion „MIRA WORLD CUP“ zur WM 2018 für MIRA.

„MIRA WOLRD CUP“

Heißt es ab sofort in der von uns konzipierten WM-AKTION, für das MIRA Einkaufszentrum in München.

Das POS-Konzept:

Zur WM 2018 landen wir die Kunden des MIRA Einkaufszentrum in die Public Viewing Area ein.

Die einziganartige WM-ARENA – extra in WM-OPTIK dekoriert – wird DER Kundenmagnet zur Weltmeisterschaft 2018. Die Kunden des Einkaufszentrums im Münchner Norden können hier alle WM-Spiele in den gemütlichen WM-Lounges anschauen. Zusätzlich wird die Aktion mit einem „KICKER-Tournier“ begleitet, und verstärkt durch ein großartiges Gewinnspiel „FINALE RATEN“ mit tollen Preisen. Und dies alles natürlich in sämtliche Kanäle der Reichweitenvermarktung wie Anzeigen, Funkspots, Flyer, Plakaten, Promotion und Social Media Aktivitäten kommuniziert.

Leistungen und Medien:

– Strategische Konzeption
– Kampagnen-Design
– POS-Konzeption
– Funkspot
– Interieur-Design
– Reichweitenkommunikation und Media
– Social Media und PR

sl design® Full-Service Werbeagentur zeichnet sich als Leadagentur verantwortlich für die Entwicklung des kompletten POS-Konzeptes inkl. Kommunikation, Media, PR und Social-Media Aktivitäten.

Website: www.mira-einkaufszentrum.de

Sie würden gerne mehr über dieses Projekt erfahren?
BAR ELF | INTERIEUR-DESIGN
HOFSTATT | POS KAMPAGNE: FINALE WM 2018
Menü