RAUMDESIGN: AUSTELLUNG
KOMMUNIKATION

MIRA EINKAUFSZENTRUM | AUSSTELLUNG SEGELSCHIFFMODELLE

sl design® Full-Service Werbeagentur entwickelt die POS-Aktion „AHIOI MATROSEN“ Segelschiffmodell-Ausstellung für MIRA.

„AHOI MATROSEN“

Heißt es ab sofort in der von uns, für das MIRA Einkaufszentrum in München entwickelten POS-AKTION.

Das POS-Konzept:

Wir landen die Kunden des MIRA Einkaufszentrum in München zur langfristigen POS-Aktion „AHIO MATROSEN“ ein!
Die einziganartige Ausstellung von historischen Modellsegelschiffen, mit über 30 Modellen, ist für sich schon ein Kunden-Magnet.
Wir verstärken diesen noch mit einem großartigen Gewinnspiel „Knotenraten“ mit tollen Preisen, sowie durch sämtliche Kanäle der Reichweitenvermarktung wie Anzeigen, Flyer, Plakaten, Promotion und Social Media Aktivitäten.

Leistungen und Medien:

– Strategische Konzeption
– Kampagnen-Design
– POS-Konzenption
– Interieur-Design
– Reichweitenkommunikation und Media
– Social Media und PR

sl design® Full-Service Werbeagentur zeichnet sich als Leadagentur verantwortlich für die Entwicklung des kompletten POS-Konzeptes inkl. Kommunikation, Media, PR und Social-Media Aktivitäten.

Website: www.mira-einkaufszentrum.de

Sie würden gerne mehr über dieses Projekt erfahren?
HOFSTATT | JUBILÄUMS-KAMPAGNE: 5 YEARS
VERMOP | Classic Branding – Corporate Design
Menü