BOSCH | INTERNATIONALE POS-KAMPAGNE: FREISTEHENDE HERDE

sl design® Full-Service Werbeagentur entwickelt interneationale POS-Kampagne für BOSCH Hausgeräte

Make the best decision:

Choose a freestanding cooker with induction
cooktop –
from Europe’s No. 1*.

sl design® Full-Service Werbeagentur entwickelt für BOSCH Hausgeräte eine internationale POS-Kampagne für freistehende Herde.

Zur optimalen Platzierung der freistehden Herde von BOSCH im Handel konzipiert sl design® Full-Service Werbeagentur eine auffällige sowie informative POS-Kampagne. „Make the best decision“ so lautet das Kampagnen Motto, dass sich durch alle POS-Mittel zieht und dabei sämtliche Features der Bosch-Herde in den Fokus nimmt.

Website: www.bosch-home.de

 

Sie würden gerne mehr über dieses Projekt erfahren?
PRIVATE CHIRURGIE AM DOM | ONLINE-BRANDING: WEBSITE-KONZEPTION
HOFSTATT | OSTER POS-KAMPAGNE: EI EI EI
Menü