BOSCH | INTERNATIONALE POS-KAMPAGNE: FREISTEHENDE HERDE
sl design® Full-Service Werbeagentur entwickelt interneationale POS-Kampagne für BOSCH Hausgeräte
Make the best decision:
Choose a freestanding cooker with induction
cooktop –
from Europe’s No. 1*.
sl design® Full-Service Werbeagentur entwickelt für BOSCH Hausgeräte eine internationale POS-Kampagne für freistehende Herde.
Zur optimalen Platzierung der freistehden Herde von BOSCH im Handel konzipiert sl design® Full-Service Werbeagentur eine auffällige sowie informative POS-Kampagne. „Make the best decision“ so lautet das Kampagnen Motto, dass sich durch alle POS-Mittel zieht und dabei sämtliche Features der Bosch-Herde in den Fokus nimmt.
Website: www.bosch-home.de
BOSCH Hausgeräte
- Classic Branding:
– Kampagnenentwicklung
– Ideenentwicklung
– Konzeption
– Layout & Design
– Textkonzeption
– Shooting
– Pre-Production