W&V | Classic- Online-Branding, Anzeigenkonzeption

Logo Wuv
wv Z Nielsen anzeige3
Bandarole
wv Z Nielsen anzeige2
wv Z Nielsen anzeige1

W&V | Classic- Online-Branding, Anzeigenkonzeption

Anzeigenkonzeption W&V – Kampagne Kooperation Nielsen.

Aktuelle Marktdaten von Nielsen. Schnell, unkompliziert, umfassend, günstig.

Der Abonnement wählt zwischen Monats-, Halbjahres- und Jahresabo – und Sie bekommen jeden Monat 3 aktualisierte Basischarts mit den Spendings der Top 20 Firmen, und bekommt dazu den Mediasplit und einen Gesamtüberblick aller Spendings in diesem Monat nach Produktgruppen. Ein Angebot, das dieser Form nur bei der W&V erhältlich ist – ein Muss für jede Mediaplanung!

sl design® Full-Service Werbeagentur entwickelt hierfür die neue Print- und Onlinekampagne!

Website: www.wuv.de

Verlag Werben & Verkaufen GmbH

  • Classic Branding
  • Kampagnen-Entwicklung
  • Kommunikation
  • Corporate Design
  • Online Branding
  • Banner-Konzeption
  • Development
  • Projektmanagement

 

Sie würden gerne mehr über dieses Projekt erfahren?